--- Facebook ---

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Xanten Romans zu Besuch in Kaiserau

Am 6. Juli kommt mit Ulf Sengutta ein "alter" Kaiserauer Basketballer in die Eichendorffhalle zurück. Bis zu seinem Umzug nach Xanten war er als Spieler, Trainer und Funktionär in der Basketballabteilung aktiv. In Xanten hat er 2006 den Basketballverein Xanten Romans gegründet. Inzwischen hat der Verein 11 Mannschaften und 7 davon kommen zu Freundschaftsspielen zu uns. Folgende Spiele sind vorgesehen.

  • 10:00 Uhr    U10 offen
  • 11:30 Uhr    U12 offen
  • 13:00 Uhr    U14 offen
  • 14:30 Uhr    U13 weiblich / U17 weiblich
  • 16:00 Uhr    U16 männlich
  • 17:30 Uhr    U18 männlich

Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Basketball Interessierte sind herzlich eingeladen sich die Spiele in der Eichendorffhalle anzuschauen.