Kaiserau Baskets Damen gewinnen gegen TV Gerthe 64:41

Damen TVG Gerthe lq

Nach knapp sieben Monaten Pause ist die Damenmannschaft der Kaiserau Baskets wieder in den (Test-)Spielbetrieb eingestiegen.Während die Coronaschutzmaßnahmen für alle Beteiligten noch ungewohnte Herausforderungen darstellen, zeigte man auf dem Spieldeld bereits gute Ansätze. Defensiv konnte man die Gegenspielerinnen meist individuell kontrollieren und wenn jemand geschlagen wurde griffen die defensiven Automatismen. Offensiv konnte man sich mit viel Tempo und Ballbewegung freie Abschlüsse erspielen. Das Spiel offebarte, wie geschwünscht, die Punkte an denen man in den nächsten Wochen arbeiten muss, aber auch sehr viele gute Ansätze auf denen das Team kommende Saison aufbauen kann.
Vielen Dank an die Damenmannschaft des @tvgerthebasketball, die sich unserer Aktion #GibRassismuseinenKorb" angeschlossen haben.
Viel Erfolg für die kommende Saison!